Francesco LuccheseNeuer Benutzer
Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 5
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 4:04 pm Titel: Deutschsprachiger Technical Support in Irland - DX767 |
|
|
Betrieb: Unser Klient ist eine der weltweit führenden Outsourcingfirmen, die ihre europäischen Kunden aus Irland betreut. Über 300 Mitarbeiter betreuen Kunden europaweit und wegen erhöhtem wirtschaftlichen Aufkommens werden weitere IT-Spezialisten für den technischen Kundensupport gesucht.
Für das IT-Team werden deutschsprachige Kandidaten gesucht, die deutsche, schweizer und österreichische Kunden bei technischen Fragen betreuen.
Jobbeschreibung: Als Mitglied des europäischen Supportteams werden Sie Kunden bei einer Vielzahl von Computerfragen und bei der Fehlersuche von Computerproblemen helfen. Sie werden zwischen 30-65 Anrufe pro Tag zu Anwenderproblemen und Hard- und Softwarefragen erhalten.
Fähigkeiten: Sie sind europäischer Staatsbürger, sprechen fließend deutsch und haben fortgeschrittene Englischkenntisse. Erfahrung im IT-Sektor mit PC Anwendungen, Hardware, Software, Netzwerken oder andere Support-Erfarhung ist erwünscht.
Möglichkeiten: Erfolgreichen Kandidaten wird der Flug nach Irland sowie eine Unterkunft bezahlt. Interviews für diese interessante Stelle werden so schnell wie moeglich stattfinden. Wenn Sie einen Job suchen und im Dezember starten können, melden Sie sich bei uns, um nähere Informationen zu erhalten.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf unter der Angabe der Referenz DX767
itirl@beeswaxeurope.com
www.beeswaxeurope.com
Germany: +49 69 5007 1333
Ireland: +353 1 2313100 _________________ BeesWax Europe, Multilingual Recruitment |
|