Fairfield
 |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 1:17 pm Titel: Gibts nur Call Center? |
|
|
Ich habe zwar schon einen Job in Aussicht, wenn ich demnächst anreise. Aber eine Frage habe ich noch: Gibt's in Irland eigentlich nur Call Center bzw. Service Hotlines, oder machen die Menschen auch noch was anderes?
Falls es irgendwo ein Jobangebot im Bereich Elektrotechnik geben sollte, würde ich das gerne kennenlernen. Habe bisher nur einen Job bei einer Autovermietung in Aussicht und würde bei erster Gelegenheit zu etwas ansprcuhsvollerem wechseln. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 4:54 pm Titel: |
|
|
Ja, die Frage stelle ich mir auch. Obwohl einige Statistiken bereits den Rückgang der IT in Irland darstellen, behaupten diverse Rekruter, daß es weiterhin Zuwachs gibt. Habe sogar kürzlich gehört, Irland wäre "Die IT Zentrale Europas". Möglicherweise gibts da wirklich viele Experten, aber was die dort wirklich machen, außer telefonieren, möchte ich mal wissen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|