Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-44-222-194-62.compute-1.amazonaws.com [44.222.194.62] San Diego
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Aus anderen Ländern nach Irland » Und als Aussiedler aus Liechtenstein ?
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Und als Aussiedler aus Liechtenstein ?
Autor Nachricht
Dumbo
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 18.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 8:18 pm    Titel: Und als Aussiedler aus Liechtenstein ? Antworten mit Zitat

Leider gibts hier nur Deutschland, Österreich, Schweiz... :lol:

Aber irgendwo könnte ich mich schon als Liechtensteiner da mit einordnen, falls es mit meiner Ausreise klappt.
Ich überlege noch, wohin ich will. Irland wäre eine Option (bin zufällig hier reingestolpert)
Vielleicht kann mir ja jemand Argumente liefern, warum Irland toll ist und ich nicht in ein anders Land gehen sollte.
Natürlich zählt für mich die Sprache mit. (Deutsch, Englisch, Italienisch) In Timbuktu würde ich mich nicht zurecht finden.

Cheers, Dumbo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pariser
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist Irland im Moment nicht mehr so attraktiv. Vor 2 Jahren war da noch der Boom. Es gab Jobs und viele Firmen haben ihre Euroäischen Hotlines hier eingerichtet. Das hat die Mietpreise ganz schön in die Höhe geschossen.
Inzwischen ist Rezession und die Jobs wandern nach Osteuropa. Also, nun kann man sich nur wieder von der Landschaft hierher ziehen lassen. Vielleicht als Rentner oder Lottogewinner oder sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022