Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-54-173-214-79.compute-1.amazonaws.com [54.173.214.79] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Öffentlicher Transport » Flug nach Irland mit Aerlingus
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Flug nach Irland mit Aerlingus
Autor Nachricht
Berly
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 2:53 pm    Titel: Flug nach Irland mit Aerlingus Antworten mit Zitat

Da habe ich grade einen Flug online gebucht. Kostet 0.00 € plus 15,-e Steuern plus 5,-€ Bearbeitungsgebühr.
Fein alles eingegeben. Kreditkartendaten noch dazu. Bestellung war eigentlich schon abgeschlossen, da geht das nächste fenster auf: "Bitte reservieren Sie Ihren Sitzplatz". Ich dacht, das ist ja wie auf der Fähre. Erst mit Preisen locken, dann die gebühren dazu und jetzt noch die Pflicht den Platz zu reservieren.
Aber wie ich so da lese und rumklicke, ob es dch noch einen Ausweg gibt, da kommt schon die Mail mit der Buchungsbestätigung für den Flug rein.
Also wieder auf "Zurück" geklickt und da steht weit unter dem "Sitzplatz" schalter "Zurück zu Homepage" oder "Weiteren Flug buchen".
Also war das Kaufen des Flugs bereits erledigt und der Sitzplatz (3,- / 10,- / 15,-€) ist nur Nepp.


Zumindest hoffe ich das. Nicht daß dann bei Abflug gesagt wird "Einen Sitzplatz müssen Sie nun doch buchen, leider gibts nur noch die ganz teuren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biermann
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 12:10 pm    Titel: Bus auch teurer Antworten mit Zitat

Aircoach (der blaue Bus) hat auch die Preise agehoben. Pro Fahrt kostet es nun 6€. Hängt wohl mit dem neuen Maut-Tunnel zwischen Flughafen und Dublin City zusammen. Auf der Strecke fährt man nun nur noch im dunkeln. Aber es scheint doch etwas schneller zu sein.

Bei AirLink (grüner Bus) kann man übrigens auf der gleichen Strecke etwas sparen, wenn man ein Return Ticket kauft das kostet dann 10€ statt 2x 6€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022