Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-18-206-13-112.compute-1.amazonaws.com [18.206.13.112] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Medizinische Versorgung » Suche Zahnarzt in Sligo
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Suche Zahnarzt in Sligo
Autor Nachricht
DingleBay
Loyal


Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:31 pm    Titel: Suche Zahnarzt in Sligo Antworten mit Zitat

bisher ging alles gut. jetzt müßte ich mal zum zahnarzt. auf meinem dorf gibts aber keinen und die leute haben wohl noch mehr angst als ich. jedenfalls kann mir keiner einen arzt empfehlen.
hat jemand einen tip in sligo city? oder gibts so ein internet bewertungs portal auch für irische ärzte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TankGirl
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 29.04.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Tullamore

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal lieber nicht dort zum Zahnarzt. Ich war mal in Donegal beim Zahnarzt. Das war so ein Bürokratischer Aufwand, daß ich mich noch eine Woche bis zum Heimflug gequält habe. Dann in Deutschland war alles wie gewohnt. Hingehen -bohren - erholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022