Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-3-81-79-135.compute-1.amazonaws.com [3.81.79.135] Fairfield
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Arbeit suchen » Gibts nur Call Center?
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Gibts nur Call Center?
Autor Nachricht
Pariser
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 1:17 pm    Titel: Gibts nur Call Center? Antworten mit Zitat

Ich habe zwar schon einen Job in Aussicht, wenn ich demnächst anreise. Aber eine Frage habe ich noch: Gibt's in Irland eigentlich nur Call Center bzw. Service Hotlines, oder machen die Menschen auch noch was anderes?

Falls es irgendwo ein Jobangebot im Bereich Elektrotechnik geben sollte, würde ich das gerne kennenlernen. Habe bisher nur einen Job bei einer Autovermietung in Aussicht und würde bei erster Gelegenheit zu etwas ansprcuhsvollerem wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stepstone
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Frage stelle ich mir auch. Obwohl einige Statistiken bereits den Rückgang der IT in Irland darstellen, behaupten diverse Rekruter, daß es weiterhin Zuwachs gibt. Habe sogar kürzlich gehört, Irland wäre "Die IT Zentrale Europas". Möglicherweise gibts da wirklich viele Experten, aber was die dort wirklich machen, außer telefonieren, möchte ich mal wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022