Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-�bersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

216.73.216.36 [216.73.216.36] Lancaster
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-�bersicht » zu verkaufen » USB digital TV
Vorheriges Thema anzeigen
N�chstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 USB digital TV
Autor Nachricht
seamonkey
Neuer Benutzer

Beitr�ge: 27

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:28 am    Titel: USB digital TV Antworten mit Zitat

Bin am Freitag in Dublin. Werde eine handvoll DVB-T Sticks (USB) dabei haben. Falls da jemand interesse hat seinen Laptop oder PC zu begl�cken, kann ich auch gerne einen mehr mitbringen. Darauf kommts dann wohl auch nicht an, wenn ich den Zoll erstmal von der Rechtm��igkeit meines Transports �berzeugt habe...

Also, kurze Meldung hier! Das Teil kostet 35,- �uro und m��te am Flughafen abgeholt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZickZack
Neuer Benutzer

Beitr�ge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 3:56 pm    Titel: Saorview device Antworten mit Zitat

Dein Angebot ist schon etwas �lter. Aber ich h�tte mal die Frage, ob so ein Stick aus Deutschland (bzw China) auch in Irland funktioniert. In Irland wird ja ein etwas anderes DVB-T System verwendet. Kann das mit der USB-Stick Software empfangen werden?

Im allgemeinen sind die Saorview-Boxen etwas teurer als die kontinentalen DVB-T Receiver. Da w�re so ein USB-Empf�nger schon hilfreich.
bildonline
Neuer Benutzer

Beitr�ge: 26

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also der USB Stick k�nnte an sich f�r Saorview funktionieren. Er empf�ngt ja nur das signal.
Verabrbeiten mu� das dann der Computer. Der Mu� dann MPG4 verstehen. Da h�tte man wahrscheinlich ein Bild.
Ob das alles mit dem EPG und Video-Text funktioniert, wei� ich auch nicht.
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

eXTReMe Tracker
updated: 2025