Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-54-144-219-156.compute-1.amazonaws.com [54.144.219.156] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » zu verkaufen » USB digital TV
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 USB digital TV
Autor Nachricht
seamonkey
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:28 am    Titel: USB digital TV Antworten mit Zitat

Bin am Freitag in Dublin. Werde eine handvoll DVB-T Sticks (USB) dabei haben. Falls da jemand interesse hat seinen Laptop oder PC zu beglücken, kann ich auch gerne einen mehr mitbringen. Darauf kommts dann wohl auch nicht an, wenn ich den Zoll erstmal von der Rechtmäßigkeit meines Transports überzeugt habe...

Also, kurze Meldung hier! Das Teil kostet 35,- €uro und müßte am Flughafen abgeholt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZickZack
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 28.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 3:56 pm    Titel: Saorview device Antworten mit Zitat

Dein Angebot ist schon etwas älter. Aber ich hätte mal die Frage, ob so ein Stick aus Deutschland (bzw China) auch in Irland funktioniert. In Irland wird ja ein etwas anderes DVB-T System verwendet. Kann das mit der USB-Stick Software empfangen werden?

Im allgemeinen sind die Saorview-Boxen etwas teurer als die kontinentalen DVB-T Receiver. Da wäre so ein USB-Empfänger schon hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bildonline
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also der USB Stick könnte an sich für Saorview funktionieren. Er empfängt ja nur das signal.
Verabrbeiten muß das dann der Computer. Der Muß dann MPG4 verstehen. Da hätte man wahrscheinlich ein Bild.
Ob das alles mit dem EPG und Video-Text funktioniert, weiß ich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022