Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-35-171-159-141.compute-1.amazonaws.com [35.171.159.141] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Sport auf dem Land und auf der See » Fußball Europameisterschaft 2012 mit Irland
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Fußball Europameisterschaft 2012 mit Irland
Autor Nachricht
Corkie
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 5:04 pm    Titel: Fußball Europameisterschaft 2012 mit Irland Antworten mit Zitat

Hat denn schon jemand eine Tipliste für die Ergebnisse des Turniers?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stepstone
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 10:51 am    Titel: Nederland boven? Antworten mit Zitat

Ich hab mal den Plan durchgetipt. Da kommt natürlich (?) Deutschland ins Finale. Gegen Italien! Aber ich glaube beide Teams sind derzeit so konfus, daß sie beid enicht dort ankommen. Möglicherweise wird ja Holland oder Frankreich Sieger. Aber auch einen Außenseiter kann ich m ir diesmal vorstellen. Vielleicht Rußland oder Polen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freddy
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 10:53 am    Titel: Irland bei EM 2012 nur Vorrunde Antworten mit Zitat

Nach meinem Plan wir dIrland nur dritter in Gruppe C.
Hinter Spanien und Italien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaggi
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2012 10:32 am    Titel: Polen gewinnt Eröffnung Antworten mit Zitat

Ich tippe einfach mal für heute abend, daß Polen gewinnt.

2:1 gegen Rußland.

Möglicherweise ist ja auch Polen ein Geheimfavorit.

Erstaunlich finde ich, daß die Medien inzwischen zur Erkenntnis kommen, daß es in allen Ländern Hooligans gibt und nicht nur die vor aller Welt demütigen Deutschen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berly
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 4:58 am    Titel: Geheime Fußball-Tips und Favoriten Antworten mit Zitat

So, da sieht die Welt nach dem ersten Spiel von Deutschland ja ganz anders aus! Holland verliert gegen Dänemark mit 0:1. Obwohl nur die Holländer gespielt haben, können die Dänen aus Versehen das entscheidende Tor machen.

Deutschland gegen Portugal dagegen war ziemlich gleichwertig - mit dem Glück für die Deutschen. Da möchte ich jetzt mal sehen, wie Deutschland-Hollan ausgeht. Die Chancenverwertung beiderseits miserabel... Das kan ja was werden!

Aber die Deutschen haben zumindest schon paar Punkte im Rücken.
Nun gehört auch Dänemark zu den Geheimfovoriten. Vielleicht mogeln die sich so durchs Turnier, wie das sonst nur die Italiener machen.

Spannung ist zumindest vorhanden. Und morgen sehen wir ja Irland auf der Bühen der Welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biermann
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 2:59 pm    Titel: nun bald OHNE Irland Antworten mit Zitat

Das war ja wirklich dünn gegen Spanien! Irland hat irgendwie eben doch einen anderen Fußball-Stil und kann mit den Kollegen vom festland nicht recht mithalten.

Nach dem 0:4 von Irland gegen Spanien ist das Spiel gegen Italien nur noch Show. Aber vielleicht können sie der Mafia-Mannschaft wenigsten einen Punkt abnehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stepstone
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gehts nochmal gegen Italien. Ist für Irland nur ein Spaßspiel, aber vielleicht gelingt es, Italien rauszuwerfen.
(Da kriegt Trappatoni wohl Streß mit der Mafia...)

Ohne Italien sehe ich eigentlich nur noch Spanien oder Kroatien als Finalkandidaten...
Alle anderen haben wenig überzeugt (trotz diverser Siege).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bildonline
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 9:47 pm    Titel: Alles aus Antworten mit Zitat

So, nun haben nicht nur die Iren, sondern auch die Engländer gegen Italien verloren.
So'n Mist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022