Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-3-91-79-134.compute-1.amazonaws.com [3.91.79.134] Fairfield
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Arbeit suchen » Umgang mit Arbeitsvermittler
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Umgang mit Arbeitsvermittler
Autor Nachricht
bildonline
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 7:50 pm    Titel: Umgang mit Arbeitsvermittler Antworten mit Zitat

Da habe ich mich am ende mal überwunden, bei der Firma CPL anzurufen. Der Kollege Oliver wollte einen Lebenslauf in Englisch haben. Den hatte ich grade nicht bei der Hand. Da sagt er, daß er sich die deutsche Version auch übersetzen lassen kann.
Da habe ich den hingemailt mit der Bitte, mal zu prüfen, ob er was passendes in der Job-Datenbank hat.

Bis heute nichts wieder von dem Herrn gehört oder gelesen. Wahrscheinlicch gibts in Irland keine Arbeit. Nur "Fachkräftemangel". Aber da kann man wenigstens mal bescheid geben, wenns nicht funktioniert.

Ist sowas denn normal? Man sollte sich wohl besser nicht mit Arbeitsvermittlern einlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022