Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-54-160-133-33.compute-1.amazonaws.com [54.160.133.33] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Schnäppchen gesucht » Schnäppchen Flugblatt von Tesco
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Schnäppchen Flugblatt von Tesco
Autor Nachricht
Claudia2008
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Nackenheim

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 10:49 am    Titel: Schnäppchen Flugblatt von Tesco Antworten mit Zitat

Ich gehe ja gern einkaufen, aber die Wege bis zum nächsten Laden sind ja in Irland etwas weiter, wie ihr wißt.
Kann man irgendwo das wöchentliche Anzeigenblatt von Tesco mit den kommenden Angeboten abonnieren?
Ich hätte das gerne per Post in Papierform. Meine Nachbarin interessiert das auch, aber die hat kein Internet, wo sie ggf. auch nachlesen könnte.
Ich hatte im Nachbarort mal im laden gefragt, aber die wissenscheinbar gar nicht, daß es so ein Werbeblatt überhaupt gibt!

(oder die wollten ich nicht verstehen...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022