Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


ec2-3-227-252-87.compute-1.amazonaws.com [3.227.252.87] Fairfield
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Wo finde ich was? » Bed & Breakfast Empfehlung Sligo
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Bed & Breakfast Empfehlung Sligo
Autor Nachricht
Claudia2008
Neuer Benutzer


Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Nackenheim

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2014 6:46 am    Titel: Bed & Breakfast Empfehlung Sligo Antworten mit Zitat

Hatte kürzlich die Gelegenheiz / Notwendigkeit in einem Gästehaus zu übernachten.
Bin dabei in des "Woodfield Inn" bzw "Rafters Bar" geraten. Das fand ich sehr angenehm.
Nette Bedienung im Haus und beim Biertrinken (so die üblichen 4,20 pro Pint)
Frühstück OK. Und vor allem: frisch renovierte Zimmer. Bad mit ebenerdiger Dusche und Mischbatterie statt Heiß/Kalt-Wasserhahn.

Kann ich empfehlen bei 35€ Durchschnittspreis. Hat auch ganzjährig geöffnet, was derzeit - außerhalb der Saison - ja nicht überall der Fall ist.

Mehr dazu: http://raftersbar.ie/?page_id=7&r=irl-forum.bb24.biz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2022