Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-�bersicht Top-Topic

www.IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

216.73.216.128 [216.73.216.128] Lancaster
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-�bersicht » Wo finde ich was? » Bei RT� ist digital geplant
Vorheriges Thema anzeigen
N�chstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Bei RT� ist digital geplant
Autor Nachricht
Pariser
Neuer Benutzer

Beitr�ge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 7:57 pm    Titel: Bei RT� ist digital geplant Antworten mit Zitat

Man h�rt immer �fter, da� in Irland digitales Fernsehen eingef�hrt werden soll. Hat da jemand genaue Daten? Welche Sender betrifft das? In welchen Regionen? Und wann genau? ("Bis 2012...")
Ich hatte mal das Vergn�gen, in Dublin die Testphase von DVB-T zu erleben. Da waren die 4 Irischen Programme zu sehen. Soll das vielleicht erweitert werden mit Euronews oder Britischen Programmen? In Deutschland kann man ja in den Ballungszentren so ~20 Sender sehen. In der Schweiz dagegen nur die 5 �ffentlichen. Und das finde ich ja dann bi�chen albern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

eXTReMe Tracker
updated: 2025