Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: So Sep 18, 2011 4:03 pm Titel: Rugby Weltmeisterschaft im Fernsehen |
|
|
Hallo,
bin grade für 4 Wochen zurück in Deutschland. Habe natürlich den Rugby World Cup im Fernsehen verfolgt. Nur in D finde ich keine Möglichkeit, die Sendungen in irgendeinem Sender zu empfangen.
Kann man da mit einer Sat-Anlage etwas machen?
Ich dachte so an eine Camping satelliten Anlage, die ich zeitweise aufstellen könnte. Geht das mit Englischen Sendern? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 12:36 pm Titel: |
|
|
Zumindest an der Westgrenze könnte eine Camping Anlage funktionieren. Meist haben die so 50 cm Durchmesser. da bleibt nicht viel Reserve. Rugby läuft auf ITV 1. Das sendet mehr auf dem "UK Beam" - ist also nicht so weiträumig in Europa empfangbar wie andere Sender (zB BBC News).
Am Wochenende spielt Irland übrigens gegen Italien. Das wird wohl eine spannende Sache. Italien hat in den Six Nations gegen Frankreich gewonnen. Vielleicht haste bis dahin ja ne Lösung gefunden für deine Satelliten-Antenne. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 7:02 pm Titel: kein DVB-T |
|
|
Also, wenn Du Zugang zu einer Wohnung hast und nicht auf dem Campingplatz oder unter der Brücke schläfst, könntest du "Sport1" sehen.
Das ehemalige DSF ist im Kabel oder über Satellit empfangbar und zeigt die Rugby WM.
Allerdings ist Sport 1 nicht über DVB-T (in diesem Fall "nicht-überall-fernsehen") zu sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claudia2008Neuer Benutzer
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 8:31 am Titel: booah eyh! |
|
|
Jetzt werden die Engländer von den Franzosen im Viertelfinale kalt gemacht... |
|
Nach oben |