Zum bevorstehenden Quali-Spiel Deutschland gegen Irland soll Bastian Schweinsteiger wohl mit zum Aufgebot gehören.
Das Spiel kommt live am Sonnabend 20:45 h im ZDF.
WM Qualifikation Brasilien
Flug zum Fußball unerschwinglich
Habe mal nachgesehen, ob man kurzfristig von Düsseldorf nach Dublin fliegen könnte.
Aber man muß schn ganz großer DFB-Fan sein, wenn man knapp 400 Euro für Hin- und Rückflug ausgeben will. Hinzu kommt, daß man dann noch sich irgendwo die Nacht um die Ohren hauen muß, da der Rückflug erst morgens nach 7 Uhr abhebt.
Und ein Ticket fürs Stadion braucht ma auch noch...
nö, da gehe ich lieber irgendwo zur Kreisliga aufs Dorf...
Aber man muß schn ganz großer DFB-Fan sein, wenn man knapp 400 Euro für Hin- und Rückflug ausgeben will. Hinzu kommt, daß man dann noch sich irgendwo die Nacht um die Ohren hauen muß, da der Rückflug erst morgens nach 7 Uhr abhebt.
Und ein Ticket fürs Stadion braucht ma auch noch...
nö, da gehe ich lieber irgendwo zur Kreisliga aufs Dorf...
-
Claudia2008
- Neuer Benutzer
Irland angeblich chancenlos
Irland - Deutschland 1:6
----------------------------
Da haben die grünen Jungs ja einen dicken Sack von den Deutschen mitgekriegt!
Mich nervt nur immer, wenn es dann heißt "Irland chancenlos". Die haben 1 Tor gemacht - also hatten sie zumindest 1 Chance.
Aber ansonsten geht das resultat nach diesem 90-Minuten-Langweile wohl in Ordnung
----------------------------
Da haben die grünen Jungs ja einen dicken Sack von den Deutschen mitgekriegt!
Mich nervt nur immer, wenn es dann heißt "Irland chancenlos". Die haben 1 Tor gemacht - also hatten sie zumindest 1 Chance.
Aber ansonsten geht das resultat nach diesem 90-Minuten-Langweile wohl in Ordnung
Iralnf gegen Faroer
Heute gehts gegen die "Kleinen" von der Insel.
Wird das Spiel der Irischen Mannschaft auch irgendwo auf der "großen" Insel im Fernsehen gezeigt?
Wird das Spiel der Irischen Mannschaft auch irgendwo auf der "großen" Insel im Fernsehen gezeigt?