Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2011 7:00 pm Titel: Ab in die Relegation |
|
|
Da gibts mal ein ganz neues Duell: Irland wurde Estland zugelost. Da bin ich ja mal gespannt.
Trapattoni mu� heute 19:00 (irische Zeit) mit einem frisch gemischten Team antreten. Ich hoffe ja mal sehr, da� es diesmal klappt. Irland bei einem gr��eren internationalen Fu�ballereignis dabei zu haben w�re f�r mich ein wahrlich freudiges Ereignis.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 9:43 pm Titel: Ausw�rts gegen Estland 0:4 |
|
|
Das war ja deutlich. Irland gewinnt gegen Estland im ersten Spiel der Relegation mit 4:0 !
Da sollte doch im Heimspiel nichts mehr passieren...
W�hrend dessen qu�lt sich die Deutsche Nazi in der Ukraine zu einem 3:3 im Testspiel. Dabei sahen die deutschen Test-Spieler stellenweise ziemlich alt aus! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 5:29 pm Titel: Trapattoni very emotional |
|
|
Naja, wer Traps bei seiner Jahrhundert-Rede gesehen hat...
Sicher freut sich der Mann �ber das 4:0 und man kann erwarten, da� am Dienstag im R�ckspiel nichts mehr anbrennt.
Aber auf mich wirkt Trapattoni im Interview noch relativ gefa�t. Auch wenn er gelegentlich nach den Englischen Vokabeln sucht...
http://www.youtube.com/watch?v=bOgDyzStzQE |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Nov 15, 2011 11:38 pm Titel: unglaublich! Jetzt ist es wahr geworden |
|
|
Die Mannschaft von Irland wird bei der Europameisterschaft dabei sein. Kein Handspiel konnte das mehr verhindern.
Man h�tte wohl zumindest einen Sieg auf heimischem Platz erwartet. Grade nach dem deutlichen 4:0 im Hinspiel. Aber es gelang Estland zum 1.1 auszugleichen. So seltsam �ndert sich eben die spielerische Form von einer Woche zur andern.
Wichtig ist, da� Irland bei der EM dabei ist. Portugal mu�te ja am ende auch noch einen Kopfstand machen. Das l��t ja alle Optionen f�r das Turnier offen. |
|
Nach oben |
|
 |
|